Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Finale der Heidelaufserie: Silvesterlauf

Am 31.12.17 ging mit dem traditionellen Silvesterlauf die Heidelaufserie zu Ende. Warme Temperaturen lockten 620 Teilnehmer, darunter auch unsere Mitglieder Babette Hahn und Friedhelm Rüdiger, an.

Babette überquerte nach den 3,4 Kilometern in einer Zeit von 0:33:15 als achte Frau die Ziellinie und musste sich nur einer Teilnehmerin derselben Altersklasse geschlagen geben. In der Gesamtwertung aller Läufe des Jahres 2017 verpasste sie den Sprung auf das Siegertreppchen nur knapp und wurde vierte.

Bei Friedhelm, der ebenfalls über die 3,4km startete, blieb die Uhr am Ende bei 0:23:50 stehen. In seiner Altersklasse konnte ihm keiner das Wasser reichen und er musste nur einen Läufer einer anderen Altersklasse ziehen lassen. Die Gesamtwertung entschied er einmal mehr für sich und stand am Ende ganz oben.

Wir sagen unseren beiden Sportlern herzlichen Glückwunsch und wünschen alles gute für das Jahr 2018!