Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorstand

Prof. Dr. Thomas Müller-Bahlke

Der amtierende Direktor der Franckeschen Stiftungen zu Halle ist geborenes Mitglied des SV Francke 08 und seit dem 22. Januar 2008 Vorstandsvorsitzender des Vereins.


Anneheide von Biela

Die amtierende stellvertretende Direktorin der Franckeschen Stiftungen zu Halle wurde in der Mitgliederversammlung vom 21. September 2020 zur stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden gewählt.


Jens Deutsch

Der Leiter des Familienkompetenzzentrums für Bildung und Gesundheit der Franckeschen Stiftungen ist seit dem 22. Januar 2008 als Geschäftsführer im Auftrag des Vorstands aktiv. Auf der Mitgliederversammlung am 21. September 2020 wurde er für die nächste Amtszeit in den Vorstand des Vereins gewählt.


Mario Lesser

Der Diplomsportlehrer ist Büroleiter im SV Francke 08. Seit Januar 2010 ist er als Kassenwart im Vorstand des Vereins aktiv. Auf der Mitgliederversammlung am 21. September 2020 wurde er für die nächste Amtszeit in den Vorstand des Vereins gewählt.