Link verschicken   Drucken
 

Städteolympiade in München: Wir waren dabei!

Vom 4.-6.5 fand in München die 14. Städteolympiade statt. Mit dabei waren rund 700 Sportler aus neun deutschen Städten, die sich in den Sportarten Streetball, Handball, Tischtennis, Leichtathletik, Judo und Fußball miteinander messen konnten. Allesamt Teilnehmer waren aus den Jahrgängen 2003 und 2004 und (noch) keine Leistungssportler bzw. noch nicht in einem Landeskader vertreten.

 

Aus unseren Vereinsreihen nahmen Jugendliche der Tischtennisabteilung teil und konnten gemeinsam mit Sportlern anderer Hallescher Vereine den 5. Platz erringen.

 

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Städteolympiade in München: Wir waren dabei!

Fotoserien zu der Meldung


14. Städteolympiade München (04.05.2018)

An der 14. Städteolympiade für Jugendsportler in München nahmen in diesem Jahr auch Spieler unserer Tischtennisabteilung teil und landeten auf dem 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch!