Link verschicken   Drucken
 

3. Spiel- 3. Sieg - Franckevolleys II punkten gegen Turnhallenvermisser BG

Letzten Freitag ,16.11.2018, konnten die Volleyballer des SV- Francke08 in der Hobbyliga erneut 3 Punkte sammeln.

Schon im ersten Satz fanden die Franckevolleys gut ins Spiel.

Im zweiten Satz  hingegen zogen die Gäste an und spielten sehr stark  bis zum Stand von 11:20. Die Auszeit wurde genutzt um Kräfte zu sammeln, die Stimmung war gut und das Ziel schnell ausgemacht: Der Satz musste noch geholt werden.So kam es zum zweiten Satzgewinn bei 27:25.

In Satz Nummer drei passte dann alles: 25:13.

Wir danken für die Unterstützung am Spielfeldrand und den Gästen für die sensationelle Stimmung.

Unser nächstes Heimspiel findet am Freitag, den 14.12.2018, 20 Uhr in den Franckeschen Stiftungen statt.

Wir freuen uns auf eine spannende Partie gegen die Sportfreunde vom SV Feuerwehr.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 3. Spiel- 3. Sieg - Franckevolleys II punkten gegen Turnhallenvermisser BG