Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gute Vorsätze 2021

13. 01. 2021

New Year - New Me ✨

Passend zum neuen Jahr haben sicherlich viele von euch schon den ein oder anderen guten Vorsatz überlegt und hoffentlich noch nicht wieder verworfen. Für alle die noch keine Vorsätze haben, gibt es diese Woche 21 Ideen für gute Vorsätze in 2021 ? Heute Teil 1:

1. mehr Zeit in der Natur verbringen

2. mehr Obst und Gemüse essen

3. jeden Morgen das Bett machen

4. bewusste Pausen machen

5. mehr Komplimente machen

6. weniger das Auto nutzen

7. jeden Tag bewegen

 

Da wir euch bei euren Vorsätzen unterstützen wollen, so gut wir können, gibt es passend zur Nummer 7 in unserer Dropbox einen Workoutplan mit unseren Online Videos - für Erwachsene und Kinder! Den wird es wöchentlich neu geben, solange wir uns nicht persönlich sehen können. Jeden Tag könnt ihr euer (digitales) Kreuzchen setzen und uns gerne verlinken! In den nächsten Wochen erwarten euch dann noch mehr Tipps und Anregungen auf unseren Social Media Kanälen und in der Dropbox! 

 

Bild zur Meldung: Gute Vorsätze 2021