Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

COVID-19 Update und aktueller Kursplan KW12

23. 03. 2021

Covid Update: Aufgrund der weiter steigenden Inzidenzzahlen in Halle ist es uns noch nicht möglich mit unserem Outdoorsportprogramm zu starten. Was wir sehr bedauern. Für das Land Sachsen-Anhalt liegt die 7-Tage Inzidenz seit mehr als sieben Tagen über 100 und in der Stadt Halle steuern wir auf einen Wert von über 200 zu, sodass laut Beschlüssen vom 8. März die Lockerungen, die uns den Outdoor Sport ermöglicht hätten, wieder zurückgenommen werden müssen („Notbremse“). Auch vom Landessportbund Sachsen-Anhalt haben wir eben diese Information.

Wir hoffen und planen auf eine Wiedereröffnung im April und warten derweil auf neue Beschlüsse. Wir bleiben weiterhin natürlich in Kontakt und informieren Euch. Lasst uns weiter an einem Strang ziehen und die Hoffnung nicht aufgeben. Unsere Online-Trainingsangebote stehen auch weiterhin für euch zu Verfügung.

Zum aktuellen Kursplan: Für die Kinder gibt es heute Woche ein besonders Kindersport Special: Mit Marie könnt ihr die Zauberhöhle entdecken! ✨ Die Anmeldungen laufen wie immer über eine rechtzeitige E-Mail an .

Meldet euch bei Fragen und Sorgen telefonisch oder per E-Mail im Büro.

KW12_Erwachsene KW12_Kinder

 

Bild zur Meldung: COVID-19 Update und aktueller Kursplan KW12