Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

COVID-19 Update: Sport online und in Präsenz

28. 05. 2021

Sportmatte einpacken und los geht’s! Wir dürfen seit dieser Woche wieder draußen in unseren Gruppen Sport machen ?☀️ Leider konnten wir aufgrund der schlechten Wetterbedingungen noch nicht alle von euch wiedersehen, wir sind aber optimistisch, dass sich die Regenwolken bald verziehen.

 

Aktuell gibt es wöchentlich neue Entwicklungen. Ab kommender Woche dürfen ein paar Gruppen aus dem Bereich des kontaktfreien Sports bereits wieder in die Sporträume / -hallen, natürlich unter strengen Auflagen. Für den Juni erwarten wir weitere Lockerungen (die aktuelle Landesverordnung gilt bis zum 13.06.) und gehen daher hochmotiviert in den Sommer.  

Für alle, die nebenbei noch weiterhin online aktiv sein wollen, haben wir auch kommende Woche wieder ein Programm zum aktiv Sein: Pilates, Rückenfitness, Yoga und unser Early Bird Kurs stehen auf dem Plan. ?

 

Wir freuen uns auf euch – online und in Präsenz. ?

 

Kursplan_KW22

 

Bild zur Meldung: COVID-19 Update: Sport online und in Präsenz