Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schöne Osterferien!

08. 04. 2022

Wir wünschen euch schöne Osterferien! 🐰

Nicht vergessen - Nächste Woche pausieren all unsere Angebote für Kinder sowie die Breitensportangebote in den städtischen Sportstätten. Ab dem 19. April geht es wieder aktiv weiter 🤸🏻‍♂️

Bei den Kindern der Grundschule August Hermann Francke und der Grundschule Maria Montessori war in der vergangenen Woche schon der Osterhase zu besuch 🐇. Beim gesunden Osterfrühstück konnten die Kinder Brotgesichter und Obst- und Gemüsespieße zaubern und sich natürlich auch den Bauch vollschlagen. Vielleicht auch eine Inspiration für euren Osterbrunch? 💐Insgesamt hatten wir in diesem Jahr 210 Kids zu Besuch!

 

Bild zur Meldung: Schöne Osterferien!