Startseite

Sportsommer 2022

11. 04. 2022

Ferien und Sonnenschein - da denken wir doch gerne schon mal an den Sommer ☀️ Bei uns geht es mit diesem sogar schon Anfang Mai los - da starten unsere kostenfreien Sportsommerangebote für Jugendliche! Neben Beachvolleyball, was schon aus dem letzten Jahr bekannt ist, haben wir am Donnerstag auch ein offenes (Ball-Sportangebot). All diese Angebote laufen unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft und sind komplett kostenfrei!! 

 

1. Beachvolleyball (12-17 Jahre)

 Montag, Mittwoch und Freitag - jeweils 16.30-18.00 Uhr

 

 Auch wird in den Sommerferien wieder das Beachcamp in Stichelsdorf angeboten. Dafür werden Informationen im Laufe des Angebotes bekannt gegeben, eine separate Anmeldung ist notwendig. 

 

2. offenes Angebot 

 10-13 Jahre: Donnerstag 14.30-15.15 Uhr

 ab 13 Jahren: Donnerstag 15.15-16.00 Uhr 

 

 Treffpunkt ist bei dem Zugang zur Außensportanlage in den Franckeschen Stiftungen (an der Halle 44)

 


Meldet euch schnellstmöglich bei uns telefonisch oder per Mail für die Angebote an! 📩

 

Bild zur Meldung: Sportsommer 2022