Willkommen Florian!

05. 08. 2022

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Florian und habe am 1. August ein 4-wöchiges Praktikum beim SV Francke 08 angefangen. Außerhalb dieser 4 Wochen studiere ich Sportwissenschaft in Kombination mit Soziologie an der Martin-Luther Universität. Im Zuge meines Studiums bin ich dazu angehalten Erfahrungen in einem potentiellen Berufsfeld zu sammeln. Also war ich auf der Suche nach einem Sportverein der facettenreich aufgestellt ist, damit ich in verschiedenen Bereichen und Tätigkeiten einen Einblick bekomme. Dafür schien mir der SV Francke 08 optimal, da es hier neben klassischen Breitensport auch Gesundheits- und Rehasport gibt. Darüber hinaus gibt es ein kreatives Sommerprogramm mit vielerlei offenen Angeboten und Ferienbetreuung für Kinder. Kurz zu meiner Person: ich bin 22 Jahre alt und komme aus Halle (Saale). In meiner Freizeit bin ich am liebsten an der frischen Luft und verbringe Zeit mit meinen Freunden. Dabei dürfen sportliche Aktivitäten wie Volleyball 🏐, Spikeball oder Skaten 🛹 nie fehlen. Ich freue mich auf die nächten Wochen! Vielleicht sehen wir uns ja mal 🙂

 

Bild zur Meldung: Willkommen Florian!