Unser Praktikant Benjamin!

26. 08. 2022

Hallo mein Name ist Benjamin und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe mein 4-wöchiges Praktikum beim Sportverein der Frankeschen Stiftungen in Halle(Saale) am 15.8.2022 begonnen.

Ich studiere Sportwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und befinde mich im 4 Semester. 🏋🏻

Sport begleitet mein Leben, schon seit dem Ich denken kann, mein sportliches Interesse war schon immer breit gefächert, im Verlauf der Zeit war ich bereits in den Sportarten Fußball, Gerätturnen, Handball und Leichtathletik aktiv. 🏃🏻‍♂️⚽️

Da Ich wenige Erfahrungen in den Bereichen Gesundheits- Reha- und Kinder-Sport habe, bietet sich mir hier beim SV Francke 08 eine tolle Gelegenheit, Erfahrungen in diesen Bereichen zu sammeln. 🤸🏻‍♂️

Die Möglichkeit Einblicke in verschiedene Sportkurse wie Seniorensport, Pilates, Kinderyoga, sowie Eindrücke von der Vereinsarbeit zu sammeln, reizen mich sehr und sind ein Grund, weswegen ich mich für den SV Franke 08 entschieden habe.

Ich freue mich, im Laufe meines Praktikums, neue Erfahrungen sammeln zu können.

 

Bild zur Meldung: Unser Praktikant Benjamin!