Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue MamaWorkout Kurse!

06. 09. 2022

Aus Mama Pilates wird Mama Workout! Und du kannst ab dieser Woche mit dabei sein 🐣

Unsere neuen Kursdurchläufe für das postnatale Training starten diesen Donnerstag um 9.30 Uhr und 10.45 Uhr - je ein bis drei Plätze sind noch frei. Meldet euch also noch schnell per Mail bei Sharon (), um euch die letzten Plätze zu sichern.

Der Kurs MamaWorkout Postnatal richtet sich an Mamas, die bereits eine Rückbildung abgeschlossen haben und nun wieder in den Sport einsteigen möchten 💪🏻 Und das beste: Der Kursbetrag kann (anteilig) von deiner Krankenkasse erstattet werden.

Dein Baby darf übrigens mitkommen und sich auf der Spielewiese in Raum von unserer Kinderbetreuung betreuen lassen 🍼 Wir freuen uns auf euch!

 

Bild zur Meldung: Neue MamaWorkout Kurse!