Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frohe Weihnachten!

02. 01. 2023

Viel war los in 2022: das Lindenblütenfest, unser Gesundheitstag, das Laternenfest, Projekte wie "Große Gefühle", "Strand in Sicht" und vieles mehr. Für 2023 ist mindestens genauso viel geplant (endlich wieder ein Familien- und Sportfest!) und wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf alles, was kommt.

Zunächst ruhen wir uns aber ein paar Tage aus und genießen die Feiertage mit unseren Familien. Unser Büro bleibt deshalb vom einschließlich 22.12.2022 bis zum 01.01.2023 unbesetzt. Ab dem 02.01. sind wir sowohl mit Sportangeboten für Erwachsene als auch im Büro wieder für euch da.

Wir wünschen Euch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein ein glückliches, erfolgreiches und gesundes 2023! 🎄✨

 

Bild zur Meldung: Frohe Weihnachten!