Timon bei Dimitrij Ovcharov

05. 01. 2023

Die Coronazeit war für uns alle fordernd und schwierig. Für eines unserer jugendlichen Mitglieder wurde diese allerdings noch viel anstrengender. Bei Timon wurde 2020 Krebs diagnostiziert und er hat sich dem Kampf gestellt und diese fiese Krankheit besiegt. Das ist natürlich die wichtigste Nachricht.

 

Gemeinsam mit dem Verein „Kinderträume“ durfte sich Timon einen Traum erfüllen: und so lud er einige seiner Tischtennisfreunde und seine Trainer Flo und René nach Düsseldorf ins Deutsche Tischtenniszentrum zu einem Tag mit Deutschen Meister, Europameister, Olympiamedaillengewinner und deutschem Nationalspieler Dimitrij Ovtcharov ein. Neben einer Führung durch das Tischtenniszentrum und der Begutachtung eines Profitrainings durften unsere Jugendlichen auch ran und den ein oder anderen Profi herausfordern. Für Timon gab es ein Einzelcoaching mit "Dima" Ovtcharov, ein signiertes Trikot und einen neuen Schläger. 🏓

 

Flo fasst diese Erfahrung wunderbar so zusammen: "Wir alle haben tolle Eindrücke gesammelt und werden uns sicher noch lange an diese Momente erinnern und weiter selber an unserem Spiel arbeiten, gemeinsam als Verein mit einen wieder genesenen Timon und seinen Sportfreunden." ✨

 

Herzlichen Dank an Timons Eltern, den Kinderträume e.V., Dima und dem DTTZ

 

Bild zur Meldung: Timon bei Dimitrij Ovcharov