Willkommen Emelie!

20. 01. 2023

 

Hi 🤗 mein Name ist Emelie, ich bin 21 Jahre alt und mache momentan ein 4-wöchiges Praktikum beim Sportverein der Franckeschen Stiftungen. Ich studiere Sportwissenschaft im Hauptfach und Soziologie im Nebenfach an der Martin-Luther Universität Halle-Wittenberg 🎓
Schon in meiner Kindheit war der Sport immer Teil meines Lebens. So habe ich viele Sportarten ausprobiert und bin dann beim Volleyball gelandet. Nun spiele ich bereits 11 Jahre lang Volleyball 🏐
Meine Begeisterung am Sport teile ich gerne, weshalb ich mich freue dies in den nächsten 4 Wochen beim SV Francke 08 tun zu dürfen. Bereits in den ersten Tagen habe ich viele sportbegeisterte Menschen und ein vielfältiges Sportangebot kennenlernen dürfen. Ich freue mich darauf noch weitere Erfahrungen zu machen ☺️

 

Bild zur Meldung: Willkommen Emelie!