Link verschicken   Drucken
 

Volleyball- Stadtklasse- Liga holt Auswärtssieg

Auswärtsspiel SV Francke 08 Volley I vs. Roter Stern Halle III am 11.12.2018

Die SV Francke 08 Volleys I gewinnen ihr drittes Auswärtsspiel in Folge!

Die Erfolgsserie der ersten Mannschaft des SV Francke 08 hält an! Am Dienstag, den 11.12., fand das Hinspiel gegen die dritte Mannschaft von Roter Stern Halle in der Halleschen Volleyball Mixed Stadtklasse-Liga statt, welches klar mit drei Sätzen gewonnen wurde.

In der Halle des Gegners hatten unsere Mädels und Jungs im ersten Satz noch ihre Schwierigkeiten. Durch die konsequent über die Mitte vorgetragenen Angriffe, konnte der erste  Satz nach Rückstand doch noch gewonnen werden.

Am Ende entschied neben der sehr guten taktischen Leistung, wiedermal der ausgezeichnete Teamgeist unserer Mixed-Volleyball Mannschaft.

Durch den Sieg konnte das Team seinen Platz im oberen Viertel der Tabelle festigen.

Hier das Ergebnis in Zahlen: 19:25; 19:25; 16:25.

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Volleyball- Stadtklasse- Liga holt Auswärtssieg