Link verschicken   Drucken
 

Baldige Öffnung der Sportangebote

Es gibt Neuigkeiten! Laut §8 des Sachsen-Anhalt-Plans vom 19. Mai (siehe unten) ist ab dem 28.5 die Öffnung von Sportstätten, wie Sporthallen oder Hallenbäder wieder möglich. Zudem kann die Personenbeschränkung von maximal fünf Teilnehmern aufgehoben werden. Das sind für unseren Sportbetrieb fantastische Neuigkeiten!

 

Am Dienstag wird es eine neue Eindämmungsverordnung geben. Wir werden uns anschließend zusammen setzen um Abläufe zu planen und ein Konzept für die neuerliche Umsetzung unserer Sportangebote zu erarbeiten. Dafür benötigen wir noch ein wenig Zeit. Ein Start direkt am 28.5 ist für uns nicht realisierbar, wir arbeiten aber auf Hochdruck, um wieder einen "normalen" Sportalltag in die Wege zu leiten.

 

Sobald es losgeht, informieren wir euch über das WIE und WANN. Seid gespannt, wir sind es auch! :)