Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Kinderferienprogramm für euch

Liebe Mitglieder,
Endlich Sommerferien! 🔅🏝Das heißt einerseits die Angebote aus dem Bereich Kinder- und Familiensport pausieren (ausgenommen Tischtennis) bis zum 01. September, aber andererseits, dass unser Ferienprogramm schon in den Startlöchern steht! Ab dem 02. August geht es los und damit ihr schon mal wisst, was euch erwartet, findet ihr hier das Programm für die erste Woche.
Für unsere Kleinen (1-3Jahre) findet ihr euer Angebot im und am Bewegungshaus und für die Kinder ab 3 Jahren haben wir Aktionen in der Halle 44 vorbereitet.
Bitte bringt zu den jeweiligen Angeboten ein ausgefülltes Kontaktformular (Homepage/ Über uns/ Dokumente) mit und gebt dieses vor Ort bei den ÜbungsleiternInnen ab.

In der unten aufgeführten Fotoserie findet ihr die einzelnen Wochen mit dem jeweiligen Programm.
                                                                   Vielen Dank!

                                                                   Wir wünschen euch erlebnisreiche Ferienwochen und freuen uns riesig auf euren Besuch!
 

 

Bild zur Meldung: Unser Kinderferienprogramm für euch

Fotoserien


Kinderferienprogramm 2021 (28. 07. 2021)