Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreich beim Heidelauf

Schon seit längerem nehmen unsere beiden Mitglieder Babette Hahn und Friedhelm Rüdiger erfolgreich an der Heidelauf-Serie im Bereich Walking teil.

 

Anfang Oktober fand der 231. Heidelauf in Halle Nietleben statt. Hier konnte Friedhelm sich den ersten Platz seiner Altersklasse sichern. Nur ein Teilnehmer einer anderen Altersklasse passierte vor ihm die Ziellinie. Mit einer Zeit von 32:14 Minuten auf 5km strich er gute Punkte ein und verteidigte damit seine Führung in der Gesamtwertung der Laufserie.

Auch Babette kam mit einer Zeit von 39:42 Minuten als Erste ihrer Altersklasse ins Ziel und musste sich nur vier anderen Frauen geschlagen geben. In der Gesamtwertung steht sie damit auf Platz 3 und hat direkten Anschluss zur Spitze.

 

Wir gratulieren zu dieser Leistung und drücken weiterhin die Daumen!