Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frohe Weihnachten!

20. 12. 2021

Ein weiteres, stark von der Pandemie geprägtes Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir möchten deshalb erneut die Möglichkeit nutzen, um uns bei euch zu bedanken. Für eure Treue und Geduld, euer Vertrauen, euer Engagement und euer Mitmachen – ganz egal in welcher Form und ganz egal, wie lange ihr schon dabei seid. 🙏🏻💙

In der aktuellen Woche (20. und 21.12.2021) findet kein Präsenzsport mehr statt! Dafür könnt ihr - wie nun schon fast wieder gewohnt - online mitmachen. 💻

Ab dem 22.12.2021 befinden wir uns in den Betriebsferien und sind nicht mehr im Büro erreichbar. Ab dem 03.01.2022 sind wir dann wieder für euch da. Aber Achtung: unser Präsenzsport geht erst wieder am 10.01.2022 los! Natürlich haben wir auch in der ersten Januarwoche online Kurse. Darüber informieren wir euch Anfang des neuen Jahres, ebenso über die dann geltenden COVID-19 Regelungen.

Wir wünschen euch und euren Familien wunderbare Feiertage, Zeit zum Entspannen und selbstverständlich viel Gesundheit. 🎄✨ Wir blicken zuversichtlich in das neue Jahr und freuen uns auf euch!

 

Euer Team des SV Francke 08

 

Bild zur Meldung: Frohe Weihnachten!