Link verschicken   Drucken
 

Volleyball-Hobbymixliga weiterhin auf Gewinnerkurs!

Am 22.02.2019 waren die Verfolger SV Feuerwehr zu Gast bei den Franckevolleys 2 in den Franckeschen Stiftungen.

Die ersten beiden Sätze gingen klar an die Gäste. Dann kam Francke ins Spiel und konnte Satz drei und vier für sich entscheiden.

Wieder einmal musste die Entscheidung im Tiebreak fallen. Zunächst lag Francke zurück (4:7, 8:12) und musste alle Reserven aktivieren. Der Ausgleich kam bei 13:13. Im Endspurt setzte sich Francke durch, 17:15 Endstand.

 

Genauso spannend verlief das Spiel gegen die Volleyballmannschaft Roter Stern am 01.03.2019.

Die drei Sätze waren hart umkämpft und beide Mannschaften spielten mit viel Freude auf Augenhöhe.

Aber Francke setzte sich durch und nahm drei Punkte mit. So bleibt die Tabellenführung in der Hobby-Mixliga Halle in den Franckeschen Stiftungen. Zwei Auswärtsspiele stehen noch an, bevor wir in die Sommerpause gehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

..hier nun das Ergebnis: Franckevolleys 2 vs. Roter Stern 3:0, 25:22, 25:20, 26:24

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Volleyball-Hobbymixliga weiterhin auf Gewinnerkurs!