Link verschicken   Drucken
 

Erster Sieg im 5. Spiel der Saison in der Hobby- Mixliga

05.12.2019

Am 3. Dezember 2019 traten die Franckevolleys 2 zum fünften Spiel der Saison in der Hobby-Mixliga an. Nach vier Niederlagen in Folge war der Wille groß, nun endlich einen Sieg einzufahren. Im ersten Satz zeigten sich die Gegner ebenbürtig und die Damen und Herren vom Roten Stern 3 unterlagen nur knapp mit 25:27. Die nächste Runde ging ebenso knapp aus und mit 25:23 der Satz an die Freunde vom Roten Stern. Nun war Nervenstärke und Selbstvertrauen gefragt. Mit 17:25 ging der dritte Satz nun doch etwas deutlicher an die Franckevolleys. Die Stimmung war bei Francke nach einigen erzielten Punkten durch schwierige, teils unglaubliche Ballwechsel mehr als gut und zuversichtlich. Mit 20:25 verabschiedeten wir uns beim Roten Stern 3 und nahmen drei Punkte mit nach Hause. Wir freuen uns auf das nächste Heimspiel gegen die Turnhallenvermisser aus dem BG Klinikum.

 

29.01.2019, 20 Uhr,

Sporthalle am Steg 

06110 Halle 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Erster Sieg im 5. Spiel der Saison in der Hobby- Mixliga