Startseite

Unser FSJler Diego

21. 09. 2022

Hi, ich bin Diego und möchte gerne Sportmanagement studieren. 👋🏼 Da dieses Studium jedoch sehr beliebt ist, habe ich mich dazu entschieden ein FSJ zu starten um die Wartesemester zu überbrücken und gleichzeitig wertvolle Erfahrungen beim SV Francke 08 zu sammeln. Denn hier besteht mein Alltag nicht nur aus Büroarbeit, sondern ich habe auch die Möglichkeit die Übungsleiter in spannenden und spaßigen Sportkursen zu unterstützen. 💪🏻 Mit meinen jungen 20 Jahren habe ich vielleicht noch nicht viel Lebenserfahrung aber tatsächlich schon viel Sporterfahrung, denn ich bin seit 16 Jahren sportlich im Fußball aktiv und bin bereits im Besitz einer Trainerlizenz. ⚽️🥅

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr und vielleicht sieht man sich ja. ✌🏻

 

Bild zur Meldung: Unser FSJler Diego